April 24, 2024, 02:49:29 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche AHK

Begonnen von Quak-fu, Juni 17, 2021, 09:28:54 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quak-fu

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Und ich habe gleich ein Anliegen.
Ich habe mir vor Kurzem einen GSA Break von 1985 zugelegt, der noch ein bisschen Zuwendung durch mich braucht. Nach einer Standzeit von mehreren Jahren werde ich erst einmal einen großen Service machen. Ich bin schon seit längerem in der 2CV Szene unterwegs und habe auch noch zwei Enten.
Jetzt ist mein Nachwuchs gekommen und ich möchte gerne weiterhin auf Treffen fahren. Dazu das Gespann GSA und Eriba Puck. Nun also zu meinem Anliegen! Hat einer von euch noch eine Anhängerkupplung für einen GSA ungenutzt rumliegen und will sie mir verkaufen? Oder kommt jemand an eine dran? Am Besten sollte sie von Westfalia sein, dass man kein Problem mit dem TÜV bekommt.
Bei  Daniel Engelhardt war  ich schon auf der Seite. Dort findet man auch eine, allerdings für über 400€ und da dachte ich frag lieber erstmal im Forum.
Besten Dank für alle Tipps und Reaktionen!
Gruß quak-fu

Günter

Hallo,
Glückwunsch zum GSA Break.
AHK finden wird sicherlich schwierig. Es sind kaum noch welche in den Garagen liegen geblieben. Vielleicht verkauft ja jemand seinen GS/A und separiert die AHK als extra Verkauf.
Einen schönen Gruß von
Günter

Quak-fu

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Also erweitere ich meine Frage. Wer also einen GSA mit AHK hat oder verkauft und bereit ist diese abzugeben, kann sich gerne bei mir melden.

GS Christine

Hallo,

ich besitze noch AHK-WESTFALIA von 1975 für GS.
Näheres unter:matthispambicapa@gmail.com

Matthis