Dezember 01, 2021, 01:32:31 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Tarif Federkugel Nachfüllen

Begonnen von Der Schwedenkönig, Juli 09, 2021, 09:48:07 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

Juli 09, 2021, 09:48:07 Vormittag Letzte Bearbeitung: Juli 09, 2021, 01:00:29 Nachmittag von Der Schwedenkönig
Hallo zusammen,

Wo liegt denn derzeit der Tarif fürs Nachfüllen von Originalkugeln?

'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren

gsa80

oh !?
in früheren zeiten sei es ca. halbe preise gegenüber neue !
doch sind diese seit der restaurierung meines oldys zur freude auch noch billiger geworden ...
so meine einschätzung....das füllen ist eher eine heickle sache!? soweit i no von den bekannten mechaniker die angaben mit griagat, sei das a halbe sache noch !?
carlo

bari_thorsten

Hallo Martin,

mein Entenschrauber Simon aus der Nähe von Tübingen befüllt auch Kugeln von DS, CX und GS.
Mein GS federt ganz wunderbar (finde ich), also hat Simon das wohl im Griff. Schreib' ihm doch eine Email, wenn Du magst. Seine Handynummer schicke ich dir per PN (vielleicht möchte er die nicht öffentlich im Forum sehen).

Gruß
Thorsten

Entenbrüder - Simon Dom
Teile - Reparatur - Sonderanfertigungen

Schillerstraße 1
72147 Nehren
E-Mail: Info(Klammeraffe)Entenbrueder.eu

gsa80

mein eh. lehrling, macht dies auch, mit dem neu befüllen der kugeln.....
fahrat jedoch keine oldys, wie wir ...
carlo