April 20, 2024, 01:30:36 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Frontscheibe Windschutzscheibe in bronze

Begonnen von Roland69, September 11, 2021, 07:11:19 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland69

Ich habe für meinen GSA Break alle Gläser auch in braun/bronze. Mein GSA Pallas hatte das, und ich fand das sehr angenehm.
Was mir fehtl ist die Front/Windschutzscheibe. Ist gar nicht so leicht zu finden.
Hat jemand eine im Keller rumstehen und braucht sie nicht mehr?
Ich habe zwei Firmen angeschrieben aber noch keine Antwort, ob die Windschutzscheibe lieferbar ist.
Soweit ich gesehen habe gibt es diese Frontscheiben in 5 oder 7mm Stärke. Sind die bunten Scheiben dicker als die klaren?

LG Roland