April 27, 2024, 05:04:41 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche einen originalen Schweller links für GS

Begonnen von mcglogg, Februar 07, 2022, 10:19:47 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcglogg

Hallo allerseits, ich suche für meine Restaurierung einen linken Schweller für meinen GS. Einen Überzug Schweller habe ich schon, da ich das Auto allerdings Original wiederherstellen möchte, möchte ich damit nicht arbeiten. Der passt halt super wenn man den drüber brät, wenn es original sein soll ist er zu groß.
Ich habe Kontakt zu Daniel, der hat einen auf seiner Seite stehen, ist aber leider doch out of Stock. Auch wenn es dort noch an da steht.
Also, hat jemand noch sowas im Keller?
Viele grüße Marcus