April 25, 2024, 07:16:39 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Sitzbezüge Citroen GSA

Begonnen von Pallas82, Februar 20, 2022, 05:44:57 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pallas82

Liebe Citroen Gemeinde

wie der Titel sagt bin auf der suche nach neue oder gebrauchte (jedoch in einem guten Zustand) Sitzbezüge für meinen Citroen GSA 82.

Bitte realistische Angebote und wenn möglich mit Fotos.


Ich freue mich schon um jeden Vorschlag und Danke euch im voraus.

Niko


Sandro1974

www.asiam.it 
Dort haben wir für knapp 300 Euro perfekte passgenaue Bezüge für unseren GS erhalten.

bari_thorsten

Hallo Sandro,
auf deren Internetseite habe ich mich auch schon mal umgesehen. Habt ihr Stoff oder Kunstleder gewählt und wie ging das mit den Kopfstützen? Wie ist die Kontaktaufnahme dort? Mein Italienisch ist eher rudimentär bis gar nicht vorhanden....
Viele Grüße
Thorsten

Pallas82

Zitat von: Sandro1974 am Februar 28, 2022, 10:53:30 Vormittagwww.asiam.it 
Dort haben wir für knapp 300 Euro perfekte passgenaue Bezüge für unseren GS erhalten.

Danke Sandro


genau gesagt sind es Abdeckungen die über die orig. Bezüge gebracht werden.
Habe auch ein mail geschrieben und hoffe bald auf eine Antwort.

@bari thorsten  auf die Webseite kann mann zwischen 4 sprachen wählen.
Probieren sie doch aus, könnte klappen.

Pallas82

Bin nach wie vor interessiert auf orig. bezüge (in einen guten Zustand versteht sich), falls jemand solche besitzt und verkaufen möchte.