April 25, 2024, 03:36:15 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Hilfe! Suche Nylonschelle für die Höhenkorrektorstange

Begonnen von Der Schwedenkönig, März 08, 2022, 11:09:44 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

März 08, 2022, 11:09:44 Vormittag Letzte Bearbeitung: März 08, 2022, 11:19:52 Vormittag von Der Schwedenkönig
Mein GSA sucht dringend die zweiteilige Nylonschelle für das Höhenkorrektorgestänge.
Vorne - falls das einen Unterschied macht.
Möglicherweise bei anderen Modellen identisch?

Würde auch ein komplettes Gestänge in sehr gutem Zustand nehmen.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Der Schwedenkönig

Dank Carlo kann ich jetzt auch ein Detailbild bieten.
Das Teil soll aus weissem Nylon sein.

'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

gsa80

ja, hans erst jetzt g'lesa !!
hoff es klappt ! an alta gs der wo zum usschlachte sei event. jugoslavia !?
haleluja

Der Schwedenkönig

Zitat von: Der Schwedenkönig am März 08, 2022, 03:24:29 NachmittagDas Teil soll aus weissem Nylon sein.

Könnte auch schwarz sein, wie mir Carlo sagt.
Zur besseren Identifikation, worum es sich überhaupt handelt, würde mir bereits ein Foto eines solchen Teils helfen.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club


gjung

Sorry, Bild vergessen...Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Der Schwedenkönig

Ja, das muß es sein, dankedankedanke!
Die Nummer stimmt überein.
Jetzt noch ein Sicherheitscheck mit der Werkstatt und ich kann bestellen.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club


Der Schwedenkönig

Carlo hat sowas tatsächlich als NOS in seinem Lager gefunden und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Danke, Carlo!
Mir fällt ein Stein von Herzen, denn zuerst konnte ich das Teil monatelang nicht eindeutig identifizieren und dann wars nirgends zu kriegen. Jetzt noch einbauen lassen und der GSA reguliert sich die Höhe wie er soll.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club