Juli 05, 2022, 01:54:47 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Mutter für Motor

Begonnen von wildners, April 11, 2022, 07:02:41 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Freunde,
ich habe eine der vier Mutter, die Mütze und Getriebe zusammenhalten, verloren. Kann mir einer das Gewinde sagen was ich da brauche?

Gruß
Frank

mcglogg

Ich weiss nicht genau welche Mutter Du meinst, In der Regel sind das M7 Muttern. Etwas schwer zu bekommen.


wildners

Hab ich vll bischen schlecht beschrieben. Zum Verbinden von Motor mit Getriebe sind 4 Stehbolzen im Motorblock. Dafür suche ich eine Mutter.Die ist größer als M7.

wildners

Habe es gefunden ist Gewinde M10x1,25

gsa80

hallo.... ja diese mutter u. schrauben bekommt ma schon auch in div. eisen geschäften noch, auch mit m7 bei uns.
natürlich nüd alle wie z.b. mit m 9 !!! aba die bräuchte ma wenigstens nü so oft ........carlo