März 28, 2024, 07:42:41 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Wandler

Begonnen von René, April 14, 2022, 09:18:16 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

René

Hallo, ich suche einen Drehmomentwandler und Flexscheibe (heißt die so?).
Wandler sollte von einem GSA sein, das muss ich aber nochmal prüfen, habe nur das Getriebe.

Viele Geüße
René

gsa80

viel glück beim beschaffen dieses teiles !!! wurde einmal schon gesucht für automatic getriebe ...am ehesten  in frankreich !? am besten gleich mit schaltgetriebe umbauen, erspart viel mühe.....
aba gut ding braucht weile.....
vie spass u. erfolg dabei !
carlo

René

Wandler sollte für ein GS Getriebe sein. Gibt keine Parkstellung, ist dann wohl kein GSA Getriebe.

VG René

René

Hallo, ich suche immer noch. Gerne auch vollständiges Getriebe oder Auto anbieten.
Danke
René