März 29, 2024, 06:29:39 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Heckwischer für Break

Begonnen von Markus-Basil, Mai 29, 2022, 03:46:02 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus-Basil

Suche für meinen 1984 GSA SPÉCIALE BREAK einen Heckwischer Komplettsatz (oder einzelne Komponenten). Der hatte wohl schon mal einen, wurde aber demontiert und die Löcher mit Chromabdeckunges verschlossen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dank (& Gruss) im Voraus

GS-ami

Lieber Markus
die Heckscheibenwischermotoren haben (bei mir) immer nur sehr kurze Laufzeiten, zu kaufen gibt es sie bei den üblichen "Verdächtigen", z.B. bei Daniel Engelhardt oder in Frankreich unter leboncoin...
Viel Glück
Jörg