April 23, 2024, 07:08:21 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche für Motor G13 646 die 2 Kipphebelwellen f. d. linken Zylinderkopf

Begonnen von cit.cv, Juni 07, 2022, 06:40:46 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cit.cv

Hallo,

suche für meinen Motor G13 646 für den linken Zylinderkopf die 2 Kipphebelwellen und die dazugehörigen vier Kipphebel.

Danke und viele Grüße - Bernhard

gsa80

hallo bastler ! in gebrauchten zustand han i was im lager, ka dir bilder a senda, aba hier bringats i nüd rein, wie beinah immer. carlo

cit.cv

Hallo, der ganze Motor ist Schrott, überall Metallspähne, muß mit einem anderen Motor neu anfangen  :-(

Jörg Knoch

Hallo Bernhard, habe ich das richtig verstanden? Du benötigst die Teile nicht mehr?

Gruß,

Jörg

cit.cv

Hallo Jörg, hallo all*,
habe inzwischen einen Rumpfmotor bekommen und aus den verwendbaren Teilen der 2 Motoren einen funktionierenden zusammengebaut.
Ja, das ist richtig, ich brauche im Moment keine Motorteile mehr.
Viele Grüße - Bernhard

Jörg Knoch

Jo Bernhard, alles klar. Danke für die Rückmeldung. Das ist sehr anständig von Dir und heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Und das macht Dich für mich besonders sympathisch.

Gruß,

Jörg

P.S. Ich hoffe Du hattest Erfolg und der Motor läuft.

cit.cv

Hallo Jörg,
Danke für die Blumen  ;)
Jep, der Motor lief schon auf den Teststand. Letzte Undichtigkeiten sind beseitigt. Er muss jetzt noch komplettiert werden (wie z.B. Luftfilter dran), dann noch einlaufen lassen, Ventile nochmal nachstellen, nochmal Ölwechsel etc., dann sollte der Käse gebissen sein. Dann kommt er ins Fahrzeug und nächste Saison rollt er wieder :-)
Viele Grüße und noch eine schöne und erfolgreiche Woche
Bernhard