Dezember 10, 2022, 02:00:29 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Zigarettenanzünder gib mir Saft!

Begonnen von Schueddi, Juli 18, 2022, 08:57:39 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schueddi

Hallo liebe Schwebengemeinde,

wie entlocke ich dem Zigarettenanzünder vom GS Strom für mein Handy? Beim GSA hat er wertvolle Dienste geleistet. Beim GS kommt mit dem selben USB Device kein Strom heraus. Ich dachte erst es sei defekt und habe ein neues bestellt. In den neuen Autos funktionieren beide und im GS funktioniert der werkseitige Zigarettenanzünder.

Wer weiß Abhilfe?

bari_thorsten

Das Problem habe ich auch. Rauchen könnte ich, aber das Handy läd nicht auf.
Hab 2 Adapter probiert.
Kennt jemand die Lösung?

gsa80

hallo du !!!
meist sind die kontaktstifte etwas zu kurz vom ladegerät !auch der kontakt vom + sei a vom zigaretten ruß rel. schwarz.....hoffe damit deine freude nüd verworfen !?
kann aucn mit den masse kontakt etwas auf sich han !? aba das bezweifle ich !hatte a scho solche fehler mit kundenwagen ka !
carlo

mcglogg

Meistens sind die Adapter einfach zu kurz. Da braucht man einen Adapter den man Komplett in das Loch hineinstecken kann und der oben nicht dicker wird und ein komplettes einschieben verhindert. Einfach mal die Länge vom Zigarettenanzünder mit dem Adapter vergleichen. Ansonsten kann man auch einen kompletten neuen modernen Zigaretten Anzünder ins Armaturenbrett einbauen. Kostet ein paar wenige Euro.

gsa80

neue saftdose....
das problem löste i so, mit a neuen sonder anfertigung für bastebedarf ! wissat nüd, ob das bild a zu seha sei !? hätte nur 45 kg ! leider funktionirt's beinah nüd !! kann aba sein, da i nur deutsch ka, aba in englisch nur beschrieba sei....