April 19, 2024, 07:23:22 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Beckengurt hinten Mitte GSA

Begonnen von wildners, August 21, 2022, 06:49:37 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Freunde,
ich suche einen Beckengurt für einen GSA hinten Mitte, hat noch jemand was liegen?

gsa80

oh ! das wird schwierig werda !? denn es hätt sehr wenig davon gegeba.... i hätt 3 vordere komplette, die mir bei wassereinbruch im lager lagen. die gurten selber sein ja ok, die peitschen auch....!

wildners

Na ich suche den in der Mitte ohne Rolle. Ob die Mal feucht waren wäre nicht so schlimm

gsa80

wenn du einen polsterer hast, so könnte er dir a nur die gurt so richta, ohne den rollmechanissmuß !....

wildners


gsa80

einiges weniger was i mal zahlt han, um's porto u. a flasche bier !! aba trinka darfst du, da i ka biertrinker binn u. no nie wahr....

wildners

Dann sag mir einfach was ich dir mit der Tachowelle überweisen soll. Jetzt bräuchte ich noch eine Fahrertür, da hast nichts liegen?

gsa80

wnn du eine rollgurt zum um ändern benötigst, nur deine lieferadress senda restliches hättest ja scho g'lesa.
i fand a von niemand etwas passendes, aba hatte mal von einer firma a adress griegat der für oldys anscheinend machat !?!?

wildners

Die Adresse hast ja mit der Tachowelle bekommen