März 29, 2024, 03:36:05 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Innenausstattung GS oder GSA

Begonnen von Chris, Dezember 21, 2022, 06:34:12 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris

Hallo Zusammen,

Wir benötigen eine Innenausstattung (Sitze v & h) für einen GS Serie 2, gerne auch eine GSA Ausstattung.

Wenn jemand etwas anzubieten hat würden wir uns sehr freuen

Vg
Chris

Hamish

Hallo Chris,

ich habe noch dunkelbraunen Stoff von meiner GS Pallas-Ausstattung im Keller. Die Schaumgummikaschierung ist zwar nicht mehr vorhanden. Mein Autosattler hat den Stoff damals neu kaschiert.

Interesse?

VG Jörg

Der Schwedenkönig

Hallo Chris,

Ich hab eine komplette beigebraune GSA-Pallas-Innenaustattung (Sitze + Türtafeln) liegen.
Abgesehen von den üblichen Fadenscheinigkeiten auf der Oberkante der Rücksitzlehne sehr schöner Erhaltungszustand.
Wo bist Du zuhause? Ich Nähe Wien (Ö).

LG
Martin
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

gsa80

Zitat von: Chris am Dezember 21, 2022, 06:34:12 NachmittagHallo Zusammen,

Wir benötigen eine Innenausstattung (Sitze v & h) für einen GS Serie 2, gerne auch eine GSA Ausstattung.

Wenn jemand etwas anzubieten hat würden wir uns sehr freuen
i hätt no vereizelt teile von innenausstattongen im lager (dunkelbraun) wie meiner ig seite bilder begutachten
carlo

Vg
Chris