Juni 13, 2021, 10:13:50 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS Vergaservorwärmrohr rechts gesucht

Begonnen von mcglogg, März 29, 2014, 09:21:43 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mcglogg

Hallo Allerseits,

ich suche das obere Rohr für die Vergaservorwärmung auf der Beifahrerseite. Das Teil hinter dem Motor hochkommt und dann in die Ansaugspinne vom Vergaser hineingeht.
Meins sag von aussen noch richtig gut aus, dann habe ich es schief angeguckt und es ist zu Roststaub zerfallen.
Bei meinem Lieblingshändler steht das Teil auf nicht lieferbar :-(

Hat da jemand was?

Viele Grüße
Marcus

Günter

Hallo Marcus,
ich habe mitbekommen, dass Daniel solche Vorwärmrohre von Chevronics übernommen hatte. Hab jetzt noch nicht nachgeschaut, ob Daniel noch welche im Shop hat.
http://www.franzoesische-klassiker-shop.de/
Du bekommst die auf jedem Fall aus England, und zwar sogar aus VA-Material. Kosten hab ich auch nicht im Kopf, mal auf die WEB-Seite schauen.
http://www.chevronics.co.uk/Citroen_GS_GSA_Spare_Parts.php

Eventuell kann ich auch mal in Amsterdam auf der CITROMOBILE nach den Teilen schauen. Ich hoffe, Chevronics ist dann auch da. Ist natürlich erst in der ersten Maiwoche.

So, ich geh  jetzt noch duschen und dann ist Ruhe. Bin gerade erst aus Essen von der Techno Classica nach Hause gekommen.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jens Löpelt

Hallo Markus, wenn du das Rohr mit dem Flansch für 3 Schrauben, dass vom Flammrohr kommt meinst, habe ich ein gutes gebrauchtes da da. Foto kann ich dir zusenden. Preis 30 Euro plus Versand 4,90 Euro Grüße Jens info@puszta-spezialitaeten.de

[gelöscht durch Administrator]

mcglogg