Juni 23, 2024, 04:44:26 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA X1 Baujahr 1983 (franz. Modell) schweren Herzens zu verkaufen

Begonnen von gjung, Februar 02, 2023, 11:06:56 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

gjung

Liebe Forumsmitglieder,

nach reiflicher Überlegung wollen wir uns schweren Herzens von unserem silbernen GSA X1 trennen. Es ist ein toller Alltags-Oldtimer, den ich mehrfach pro Woche für die Fahrt ins Büro benutze. Nachdem jedoch eine hydropneumatische Diva in die Familie gekommen ist (eine ID19b), soll diese nun in seine Fußstapfen treten und der GSA muß Platz machen....

Bevor ich den Wagen auf den üblichen Portalen zum Kauf anbiete, möchte ich zunächst hier im Forum nachfragen, ob jemand Interesse hat. Das in den Wagen investierte Geld wird als ,,Liebhaberei" verbucht, bei echtem Interesse gebe ich hierzu gerne umfassend Auskunft, die Preisvorstellung liegt deutlich darunter...

Hier ein paar Eckdaten:

•   EZ 1983, ursprüngl. franz. Zulassung, original Carte Grise vorhanden, Fahrzeug ist angemeldet und wird auch noch benutzt
•   Fahrzeug wurde mit ca. 25000 KM stillgelegt und vom Conservatoire Citroen übernommen, im Jahr 2020 dann über eine Auktion wieder verkauft (,,Aguttes", alle Unterlagen vorhanden)
•   Vor ,,Erstzulassung" in Deutschland umfangreiche Instandsetzung incl. H-Gutachten
•   Seither regelmäßige Benutzung als Alltagsfahrzeug sowie regelmäßige Wartung, aktueller KM-Stand ca. 33500 KM
•   TÜV gestern neu gemacht, bis Februar 2025, Prüfung ohne Mängel
•   Ausstattung: Farbe silber mit schwarzen Zierstreifen, Sportsitze mit integrierten Kopfstützen, Drehzahlmesser, Digitaluhr, 4-Gang, Heckspoiler und Heckwischer, Nebelleuchten in gelb
•   Zustand: technisch top, optisch mittel, div. Kratzer im Lack aus seiner französischen Vergangenheit (Besitzer: alte Dame, Paris, original Nummernschilder noch vorhanden)
•   Standort: Frankfurt am Main
•   div. Ersatz- und Zubehörteile vorhanden (incl. Radio, welches ich dann doch nie eingebaut habe), diese werden selbstverständlich alle mitgegeben
•   Preisvorstellung: EUR 4.100 VHB
•   Besichtigung: bitte melden unter 0178 / 8811771

Ciao ciao, Gerhard

gjung

Hier noch zwei ergänzende Bilder (Garage mit ID und Auktionsbeschreibung)

gjung

Liebe alle,

der GSA ist in wirklich gute Hände abgegeben worden, der Thread kann geschlossen werden.

Auch an dieser Stelle nocheinmal ganz herzlichen Dank für die vielen freundlichen und hilfreichen Tipps und Antworten bei allen Fragen!

Liebe Grüße in die Runde,

Gerhard

fredo

Nach 7, fast 8 Jahren ohne GSA habe ich diesen von gjung erworben.
Ich wusste tatsächlich mein login noch....

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse

Da kann man wirklich nur zum Kauf gratulieren. Auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß

Jörg