April 24, 2024, 12:24:51 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Besuch auf der "Techno Classica"

Begonnen von Günter, März 30, 2014, 01:34:08 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Wir waren am Samstag auf der TC in Essen. Ich habe mal einige Fotos auf der Homepage hochgeladen.
http://www.gs-gsa-ig.de/
Einen schönen Gruß von
Günter

ChrisGS007

Servus,

heute war ich auch in Essen und habe mir vom großen Meister Robert Opron auch eine Signatur geholt.
Er war gerade dabei zu gehen.  8)
Auch mal wieder interessant dort hinzufahren .
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Dyane IG

Hallo Gabi und Günter, die TC ist nun seit paar Tagen vorbei und ich wollte mich noch für euren Besuch am Stand der Dyane-IG bedanken. Ich habe sehr viele neue Freunde der AY-Baureihe kennen gelernt. Für mich war die Teilnahme auf der TC, mit einem eigenen Stand, ohne die Citroёn-Straße sehr viel angenehmer. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder mich mit der Dyane-IG :) auf der TC präsentieren.

Günter

Hallo Jan, sei herzlich gegrüßt.
Na ein Besuch bei Freunden ist doch selbstverständlich und der Stand war große Klasse, Glückwunsch.
Einen schönen Gruß von
Günter