April 28, 2024, 11:17:44 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS/A IG Sommertreffen 2023

Begonnen von Günter, Juli 25, 2023, 09:30:24 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ihr Lieben alle,
das Sommertreffen ist nun zu Ende gegangen.
Wir haben alle ein Supertreffen miteinander gehabt und nur frohe und glückliche Gesichter erlebt und weil alle Teilnehmer dies so vermisst haben, haben wir für das nächste Jahr die Fortsetzung beschlossen.
Alco Otten mit gesamter Familie hatten die Organisation und den Ablauf des Treffens immer im Griff, an dieser Stelle vielen Dank an die ganze Familie Otten.
Auch für das nächstes Jahr haben wir die gemeinsame Planung beschlossen.
GS/A Freunde aus Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Dänemark, Polen und Deutschland hatten  den weiten Weg nach Rötgesbüttel auf sich genommen. Vielen Dank dafür.
Es sind viele Fotos gemacht worden und nach der Bearbeitung werde ich sie auf der Homepage hochladen.
Liebe Grüße
Gabi & Günter
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Zum Appetit holen, die ersten drei Fotos auf der Homepage Startseite.
 www.gs-gsa-ig.de
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

Dem Dank an Alco und alle Mitwirkenden schliess ich mich an.
Spätestens seit dem Erwerb meiner eigenen G-Modelle vor 4 Jahren wollte ich unbedingt nach Rötgesbüttel kommen und heuer war es endlich soweit. Habe das Treffen unglaublich genossen. So viele nette Leute getroffen, so viele interessante Fahrzeuge gesehen.
Die lange Anreise hat sich gelohnt.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

bari_thorsten

Ich habe das Treffen einschließlich der An- und Abreise im GS (insgesamt 1200 km) auch sehr genossen. Ein ganz großer Dank an Günter und Gaby und die ganze Familie Otten, die ein tolles und ganz entspanntes Treffen organisiert haben. Die GS Verrückten sind schon ein besonders netter sympathischer Menschenschlag und ich freue mich schon darauf nächstes Jahr viele wieder zu sehen.

Günter

Juli 30, 2023, 05:26:53 Nachmittag #4 Letzte Bearbeitung: Juli 30, 2023, 05:32:53 Nachmittag von Günter
Jetzt die Fotos vom GS & GSA IG Treffen 2023 incl. 50 Jahre GS Birotor auf der IG Homepage. Viel Spaß dabei.
.
Hier http://www.gs-gsa-ig.de/
Einen schönen Gruß von
Günter