August 13, 2020, 09:59:26 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


CITROMOBILE in den Nederlanden

Begonnen von Günter, April 27, 2014, 01:27:34 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Nicht vergessen:  CITROMOBILE  2014

am 3. und 4. Mai in Haarlemmermeer bei Amsterdam.     http://www.citromobile.nl/


So weit ich gehört habe ist in Utrecht das alte Messegelände, die Veemarkthalle,  ja immer noch so wie es war. Sollte da nicht etwas Neues gebaut werden?

Hier noch ein paar Bildchen von der CITROMOBILE_2013
Einen schönen Gruß von
Günter

Dyane IG

Den Termin habe ich schon seit fast einem Jahr in meinem Terminplaner stehen. Die Citromobile gehört doch für uns Citroënfahrern zum festem Programm wie für die Christen die Pilgerfahrt zum Papst :)

Günter

Wir sind gerade aus den Niederlanden zurück.
Leider hatten wir nur am Sonnabend Zeit die CITROMOBILE zu besuchen. Alles gut, alles scchön, so wie die Citromobile sein soll.
Ich denke nun hat man sich auch einigermassen an die neue Atmosphäre dieser Messe gewöhnt, obwohl es immer noch zu hören ist, "In Utrecht wars halt doch besser".
Na ja, wir fanden es sehr gut und wie gewohnt seehr international besucht. Citroen DS Rechtslenker  und DS mit russischem Kennzeichen standen gleich in der Nachbarschaft auf dem Campingplatz.
Morgen werde ich die restlichen Fotos auf die Homepage stellen, heute hats nur für ein Foto gereicht, einen GS mit Rammschutz als Bild der Woche.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Die Fotos sind jetzt auf der Homepage: Oder hier der Link http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Dies%20und%20das/Citromobile/CM%202014/Citromobile%202014%20.htm

Auf der CITROMOBILE hat die Einschreibung für das internationale Citroen-Welttreffen begonnen. Die GS/A IG ist eingeschrieben und wird dort 2016 ein Infopavillon haben.
Der Treffenort ist in Middachten, in der Nähe von Arnhem. Ein Link zur Infoseite http://www.icccr2016.nl/
Einen schönen Gruß von
Günter