März 29, 2024, 12:34:42 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Seitenscheibe für GS

Begonnen von Günter, Mai 21, 2014, 12:01:33 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Durch einen saudummen Unfall ist mir die rechte hintere Seitenscheibe vom GS kaputt gegangen. Dadurch wurde auch die in Wagenfarbe lackierte Zierleiste zerstört. Das ist sehr unangenehm, denn die Dinger sind sehr rar.
Ich habe also vorübergehend eine Ersatzscheibe mit GSA Dichtung eingesetzt. Das geht, auch wenn die Dichtung zwecks GSA Scheibe etwas anders aussieht.
Nach langem Suchen habe ich nun eine Zierleiste bekommen und den Originalzustand wieder herstellen können.
Kleines Schönheitsproblem: Diese Ersatzscheibe hat einen bösen Kratzer.
Ich suche also eine gute Seitenscheibe ohne Beschädigung.
Hintere Dreiecksscheibe rechts, ohne Tönung. Eventuell auch mit Dichtung, für Zierleisten.
Gern auch im Tausch gegen andere Ersatzteile oder auch Zubehör. Hab da noch das ein oder andere liegen.
Ist auf jedem Fall nicht soooo eilig. Vielleicht geht ja was auf dem IG Sommertreffen in Rötgesbüttel (25. bis 27. Juli).

Die Einladung fürs Sommertreffen wird gerade geschrieben und geht die nächsten Tage raus.

Einen schönen Gruß von
Günter