März 28, 2024, 04:42:59 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Schaltblock/Sattelit fahrerseitig links NOS gesucht

Begonnen von Roland69, Juni 12, 2014, 05:14:17 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland69

Hallo, icn suche einen Satteliten (Licht Hupe Scheibenwischer) für meinen GSA BJ 82 Modell 83.
Wenn möglich Neu und original verpackt.  Farbe egal (gabs auch braun) kann auch für einen frühen Visa (Befestigung am Armaturenbrett 90 Grad verdreht)  sein.
Kontakt: T_Roland4@gmx.at

Danke Roland

Günter

Hallo Roland,
neu habe ich wohl auch keinen Satelliten. Gerbraucht schon. Ich bau ihn auch gern aus meinem Winter-GSA aus. Den schlachte ich sowiso, sobald ich Zeit dafür habe.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jens Löpelt

Ich habe auch paar Satteliten, aber auch nur gebraucht. Gruß Jens