April 24, 2024, 08:49:41 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Citroen GSA Pallas Bj. 1981 Restaurationobjekt/Ersatzteilspender

Begonnen von autocharly0204, Juli 20, 2014, 07:39:16 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

autocharly0204

Hallo, verkaufe einen GSA Pallas Bj 1981 mit 112.000km Laufleistung.
Er ist seit 2003 abgemeldet und steht seitdem trocken.
Auto ist weiß mit blauer Innenausstattung (Vordersitze gut erhalten nichts durchgescheuert/keine Brandlöcher).
Motor läuft einwandfrei, springt sofort an und läuft rund. Getriebe lässt sich sauber schalten.
Hauben und Türen sind soweit o.K. (Türen an unteren Kanten etwas angerostet)

Nun zu den Mängeln: - Hydraulikleitung undicht
                                   - Auspuff durchgerostet
                                   - Unterboden/Radhäuser rostig (hinteren Radhäuser zur Stoßstange hin durchgerostet li. und rechts)

Daher Verkauf zum Wiederaufbau oder als Ersatzteilspender.
Bilder schicke ich gerne zu.
Standort ist in der Nähe von 08525Plauen.


Preis: 1000€ Verhandlungsbasis

Bei Interesse/Fragen einfach Nachricht schreiben.

Günter

Hallo,
ich nehme mal an dass es sich bei deinem GSA um einen DDR Importwagen handelt. Ist dem so?
Einen schönen Gruß von
Günter


Jens Löpelt

Wo sind die Durch- und Anrostungen, wie sehen die Türunterkannten, hintere Kotflügel bei den Dreiecksfenstern und die Innenseite der Kofferraumklappe aus? Sind im Unterboden, speziell Fußraum an oder Durchrostungen, ebens bei den Schwellern? In welchem Zustand sind die Sitzstoffe (Schimmel, Dreck, zerrissen und welches originale Auslieferungszubehör DDR ist dazu? Wie lautet die ORGA Nummer? Welche Bauteile funktionieren nicht mehr (Innenspiegel noch an der Scheibe, hält die Kofferraumklappe noch von selbst oben) Für eine ausführliche Beschreibung bin ich sehr dankbar.