März 28, 2024, 11:59:28 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Mittelkonsole GSA X3 Bj 1983

Begonnen von Goodguy_VIE, Juli 23, 2014, 08:36:25 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goodguy_VIE

Hallo !
Suche eine gut erhaltene Mittelkonsole in grau für meinen 83-er X3.

lg Goody 

Günter

Hi,
ich will nichts versprechen, aber ich weiss, dass ich noch eine liegen habe. Kann jetzt nicht sagen, wie gut erhalten die ist.
Ich gehe nach dem Sommertreffen auf die Suche.
Einen schönen Gruß von
Günter

Goodguy_VIE

Vorab schon mal Danke für die Aufnahme der Suche :-)


Günter

Hallo Andreas,
als dann, ich habe leider nur Hellbraune und Dunkelbraune in sehr gut. In Grau habe ich nur eine gebrauchte Mittelkonsole.
Die ist nicht verbeult, nicht gerissen, aber sie hat einige Stoßkanten. Diese Anstoßstellen sind dann etwas hellgrau. Ich glaube, ich kann diese Stellen mal mit einem Föhn bearbeiten, dann sollte alles wieder normal aussehen.
Wenn du Interesse hast, mach ich mal den Versuch mit dem Föhn und melde mich dann wieder, mit Bild.
Einen schönen Gruß von
Günter

Goodguy_VIE

Servus Günther !
Danke für die Mühe - ich befürchte Deine graue Konsole ist ungefähr so wie meine. Ich mache in den nächsten Tagen ein Foto von meiner und werde es Dir senden. Dann kannst Du sehen wie der Zustand meiner ist.
Danach schreiben wir uns einfach wieder. Also vorerst nicht föhnen :-)))
Viele Grüße - Andreas

Goodguy_VIE

Hallo Günter !
Habe Fotos gemacht - sind allerdings all zu "groß" um sie hier hochzuladen :-(

ChrisGS007

August 18, 2014, 06:14:56 Nachmittag #6 Letzte Bearbeitung: August 18, 2014, 06:17:33 Nachmittag von ChrisGS007
Servus,

versuche es doch mal auf dieser Seite !

http://bilder.citdoks.de/

hier gibts drei Größen zur Auswahl !

bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Goodguy_VIE

Danke für den Tipp - hier die links:




ich hoffe es funktioniert :-) Das ist also der Zustand meiner Mittelkonsole. Ein graues Lenkrad bräuchte ich auch noch. Meines zerbröselt leider immer mehr. Oder kann man das aufarbeiten (lassen) ?

lg Goody