April 19, 2024, 08:54:42 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Schlachte hinteren Hilfsrahmen von GS 72

Begonnen von Günter, August 30, 2014, 10:24:09 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ich muss mich nach und nach einigen Sachen trennen. Ich brauche etwas Platz.
Zur Zeit schlachte ich einen hinteren Hilfsrahmen eines 72er GS.
Tank, aussen etwas angerostet, innen im Blickbereich blank und sehr gut, durchaus brauchbar. Höhenkorrektor, Federzylinder...
Der Rahmen ist stark angerostet und braucht viel Arbeit, geht eher auf den Schrott. Eine Kugel ist zwar angerostet aber ich hab sie getestet, hatte noch 10 bar und ich hab sie wieder gefüllt. Gesandstrahlt und lackiert ist sie wieder wie neu. :-))  Die andere Kugel hab ich noch nicht abgeschraubt.
Falls jemand Teile davon brauchen kann, bitte per pN nachfragen oder über Info@gs-...
Einen schönen Gruß von
Günter