April 26, 2024, 10:33:09 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


50 Jahre Campingplatz Glockenheide Rötgesbüttel

Begonnen von Günter, September 04, 2014, 12:10:18 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Diese Einladung zum 50sten Geburtstag des Campingplatzes Glockenheide in Rötgesbüttel haben wir von Stefan Weiß, dem Platzbesitzer, erhalten. Er bittet uns, dies auch von der GS/A IG für Citroenfans zu veröffentlichen.

Bitte schöne gern:

Liebe GS-/GSA-Fahrer, Freunde und Bekannte des Campingplatzes!
Die Glockenheide wird 50 und das wollen wir gebührend würdigen. Deshalb lade ich Euch ein, mit uns auf dem Campingplatz zu feiern.
Am Samstag, den 13.9.2014 ab 15:00 ist es so weit. Für Trinken, Essen und Live Musik (es spielen die Delta Jazz Men) ist gesorgt.
Gute Laune und alte Geschichten müßt Ihr selber mitbringen. Ich freue mich auf Euer Kommen. Viele Grüße, Stefan Weiß.
Campingplatz Glockenheide Stefan Weiß Glockenheide 1,  38531 Rötgesbüttel Tel. 05304 / 1581, 01578/8894776


Einen schönen Gruß von
Günter