August 13, 2020, 10:24:38 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Franzosentreff in Vechta

Begonnen von Günter, September 18, 2014, 10:27:44 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

September 18, 2014, 10:27:44 Vormittag Letzte Bearbeitung: September 18, 2014, 11:01:52 Vormittag von Günter
Wie Ansgar Olberding, der "Franzose", bekanntgegeben hat, wird der Franzosentreff in diesem Jahr das letzte Mal stattfinden. Auch die Ausfahrt wird es wohl schon in diesem Jahr nicht mehr geben. Es scheitert an den Genehmigungen.
Wir, Gabi und ich, werden also am Samstag dort sein.
Schade um diese Veranstaltung. Hier waren doch die letzten Jahre sehr viele sehenswerte französische Fahrzeuge am Start.

Mehr Infos direkt beim "Franzosen": der-franzose.de

Und ein paar Bilder 2013 in Vechta: vechta-2013
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Der Franzosentreff am Samstag war schon überschaubar. Gefühlt waren etwas weniger Teilnehmer als in den vergangenen Jahren dort. Zumindest am Sonnabend, dafür war sehr schönes Wetter.
Hier ein paar Fotos   Franzosentreff-20.09.2014_in_Vechta

 
Einen schönen Gruß von
Günter