April 25, 2024, 02:17:09 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Einladung zum IG Adventsstammtisch

Begonnen von Günter, Oktober 05, 2014, 09:15:51 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Zum IG Adventsstammtisch treffen sich seit Jahren nicht nur GS und GSA Besitzer, sondern alle die sich fürs Thema GS/A und Doppelwinkel interessieren.
Es geht hier in erster Linie um die Geselligkeit unter Freunden und den Ausklang des IG-Jahres mit Infos, Meinungsaustausch und Neuigkeiten in der Szene und einem guten Essen.

Hier der Link zur Einladung auf der Homepage. Einladung-zum-IG-Adventsstammtisch-2014

Also seid recht herzlich eingeladen dabei zu sein.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hier noch einmal eine Erinnerung an unsere Einladung zum Adventsstammtisch.  IG-Adventsstammtisch-2014

Zur Zeit sind wir 18 Personen, es dürfen aber gern mehr werden.
Wer Lust und Zeit hat, bitte jetzt noch melden unter "info@gs-gsa-ig.de", damit wir die Personenzahl am Anfang der nächsten Woche anmelden können.

Wir freuen uns drauf euch zu sehen!
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Inzwischen sind wir 21 Personen und es ist noch mehr Platz.

Ich muß noch den Hinweis loswerden, daß  im Gasthaus Ruge in Rötgesbüttel keine Übernachtungen mehr gebucht werden können.
Ich habe Übernachtungen jetzt im "Gutsherrenkrug" in Leiferde gebucht. Sollte noch jemand Interesse haben, die Web-site vom Gutsherrenkrug ist: http://www.gutsherrenkrug.de/kontakt-reservierungen.html
Oder mit uns in Verbindung setzen. Null 5 3 7 3 330030

    
Einen schönen Gruß von
Günter