April 29, 2024, 03:22:29 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA X3 Modell ab Februar 2015 in 1:18

Begonnen von Günter, November 07, 2014, 07:19:16 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

November 07, 2014, 07:19:16 Nachmittag Letzte Bearbeitung: November 07, 2014, 07:21:06 Nachmittag von Günter
Ab Februar 2015 bietet Otto Modells ein GSA X3 Modell in der Größe 1:18 an.      http://otto-models.com/fr/citroen/248-citroen-gsa-x3.html

Wer Interesse hat sollte sich rechtzeitig dort anmelden bzw als Club-Mitglied registrieren lassen, dann kann man pro Person zwei Modelle bestellten.
Die Seite gibt es allerdings nur in französisch und englisch. Von einer deutschen OTTO-Seite habe ich noch nichts gehört.
Ich habe mich seiner Zeit registrieren lassen, als es den GS Birotor und den XM Y4 gab. Die Modelle sind wirklich sehr schön.

   

 
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Das GSA X3 Modell in der Größe 1:18 bei OTTO MODELLS ist limitiert auf 1500 Stück und ab sofort bestellbar für Auslieferung Ende Februar.

http://club-ottomobile.com/en/february/53-citroen-gsa-x3.html?utm_source=sendinblue&utm_campaign=OTTO_JANFEV2015_EN&utm_medium=email

Hab bestellt!
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Das Modell ist in der vergangenen Woche eingetroffen. Ich bin begeistert.

Einen schönen Gruß von
Günter