April 27, 2024, 05:33:04 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


G13 625 Motor

Begonnen von Günter, November 16, 2014, 07:20:13 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ich bin am aufräumen, ich brauche Platz.
Biete einen G13 625 Motor. Anbauaggregate wie LM, Anlasser Zündspule, sind wohl eher nicht mehr zu gebrauchen, weil alles zusammen sehr lange gestanden hat.
Vergaser ist abgebaut. Das Getriebe wird auch abgebaut, weil es eine kurze Getriebeglocke drauf hat, vermutlich vom AMI. Diese Einheit ist in einer Rennente gelaufen, undzwar sehr gut.
Der Motor soll bei Selbstabholung im Raum Braunschweig 50,- Euro kosten.
Einen schönen Gruß von
Günter

wahlfranzose

Hallo Günter, ist Vergaser dazu auch noch zu haben?

Konkret suche ich einen Solex, 13100000, 28 CIC 5, Cit 247 A. Da könnte möglicherweise das Modell dran gewesen sein.

Grüße, Martin

Günter

Der Vergaser ist nicht mehr da, war allerdings auch ein Weber.
Einen schönen Gruß von
Günter

Roland69

Hallo Wahlfranzose, du hast eine PN. LG Roland

Günter

Mal nach oben geschoben. Ich möchte wirklich aufräumen und brauche etwas Platz.

Der G13/625 Motor ist der letzte den ich jetzt noch weggeben möchte.

Ich muss auch dazu sagen, falls er nicht in angemessener Zeit weg sein sollte, geht er zum Verwerter. Der gibt mir auch noch Geld für einen lauffähigen Motor.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter