April 25, 2024, 05:00:15 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Biete Heckjalousie oder auch Katzentreppe für GS

Begonnen von itschi, Januar 16, 2015, 02:08:25 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

itschi

Hallo liebe GS GSA Freunde,
ich biete auf anraten eines Mitgliedes dieser IG hier oben genannte Heckjalousie für den GS an.

Zustand ist wirklich sehr gut, sollte man auf den Bildern aber auch erkennen, auf Wunsch schicke ich gerne noch bessere oder mehr zu.
Versenden möchte ich das Teil nicht, aufgrund von Größe und Abmessungen.
Wenn ein potentieller Interessent aber zu weit weg wohnt zum abholen lässt sich evtl auch über das Forum eine Mitnahme organisieren?!
Mir ist zumindest eins der Mitglieder bekannt, evtl auch mehr über den acc.
nachstehend noch der link zu ebay kleinanzeigen.
Preis ist VB, bei Fragen auch gerne anrufen unter der dort angegebenen Nummer


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/heckjalousie-citroen-gs-katzentreppe-heck-jalousie-spoiler/275719824-223-4727?ref=search

gsa80

hallo aus nah u. fern !
bezüglich versenden,typ.
wenn es wegen der verpackung sei, hatte ich beim tv hänndler einen karton geholt.
heut sind die tv geräte alle schon so wie eba auch diese jalousie.
die sind zum teil a froh, wenn sie es a loos werden.
müsste jedoch von einer spedition befördert werden, da für die post es zu groß erscheint !?
obwohl die kg bei weiten nicht mal das max. erreichten !
hatte es immer so versendet.
schade daß i einen gsa habe.
am gs ist diese jalousie eine der schönsten anpassung gewesen !!!
die hatten wir damals viel montiert.
                       karl