Mai 14, 2021, 03:12:16 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA - Suche Heckscheibenabdeckung, Katzentreppe, Gurkenhobel

Begonnen von MY-GS 780, Februar 18, 2015, 01:26:48 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MY-GS 780

Hallo und gute Tageszeit,
ich suche für meinen GSA eine Heckscheibenabdeckung.
Irgendwo muss es doch eine geben!?!

Gruss
Andreas

Günter

Hallo Andreas,
da suchst du wohl nicht alleine. Die Dinger scheinen wohl inzwischen rar geworden zu sein.
Hab leider nur eine für GS und die werde ich auch besser behalten, auch wenn ich sie im Moment nicht nutze.
Einen schönen Gruß von
Günter

MY-GS 780

Hallo Günter,
nachdem bei eBay inzwischen Doppelscheinwerfer, Radkappen für den Birotor, Heckspoiler, Frontspoiler und und und... eingestellt werden, bin ich guter Hoffnung! Irgendwo liegt der Gurkenhobel noch rum.
Muss mich nur gedulden!

Gruss Andreas

Günter

Wie Doppelscheinwerfer??
Hab ich noch nicht gesehen letzte Zeit. Hab letztes Jahr sehr anstrengend gesucht und auch gefunden, aber privat.
Wie teuer waren die? Die Dinger werden doch jetzt neu, bzw nachgebaut in Frankreich. Sind im Aufbau etwas anders, aber wohl auchso etwa  300 bis 400 Euro, hab jetzt nicht genau in Erinnerung.
So einen breiten Frontspoiler für GS habe ich auch noch nagelneu liegen, schon seit vielen Jahren. So etwas wird doch meiner Meinung gar nicht gesucht. Hab in Natura auch wohl noch keinen gesehen
Einen schönen Gruß von
Günter

MY-GS 780

Waren vor etwa zwei Monaten eingestellt, für, soweit ich mich erinnere, 250€ Startpreis. Der Frontspoiler wird hier im Forum angeboten, seit November! Will wohl keiner anbauen. Ich hatte, vor Urzeiten so 1981/82, so einen an meinem GS! "Damals" war das schick und musste unbedingt dran!

Jens Löpelt

Hallo Andreas, ich hoffe du findest den Gurkenhobel. Ich suche übrigens auch noch einen für meinen zweiten GSA. Der Spoiler steht auch bei mir auf der GSA Facebookseite. Hab mal angefragt, hat keine TÜF Zulassung, also besser nicht anbauen. Grüße Jens

MY-GS 780

Hallo Jens,
der Frontspoiler kommt mir sicherlich nicht an's Auto, hatte auch wg. TÜV gefragt. Und selbst wenn es so etwas wie eine ABE oder Ähnliches geben würde: NEIN!!

Gruss Andreas

MY-GS 780

Guten Abend,
meine Suche hat sich dank eines Tipps von Jens erledigt. Ich konnte eine Katzentreppe aus Holland erwerben!
Jetzt ist der Umbau endlich komplett!
Nochmal auf diesem Weg meinen Dank an Jens!!

Das Forum ist da ausgesprochen Hilfreich und Empfehlenswert!

Grüße aus der Vulkaneifel
Andreas

Björn Gelsenkirchen


Günter

Einen schönen Gruß von
Günter