Mai 14, 2021, 03:18:48 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche möglichst grausiges Lenkrad

Begonnen von David M., März 18, 2015, 08:12:14 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David M.

Hallo!

Ich bräuchte ein Lenkrad vom GS ab 74 oder GSA, es muß nur der Grundkörper gut sein. Der Gummi kann abgefressen, sonnverbrannt, aufgelöst... was auch immer sein.

Könnte im Tausch - wenn gewünscht - einen Beifahrersitz in blauem Stoff anbieten samt 4 Türverkleidungen.

Gruß, David

Günter

Hallo David,
ich schau mal nach. Ich glaube ich habe so etwas noch liegen.
Willst du dir das hier abholen auf dem Sommertreffen, oder zugeschickt bekommen. Ich glaube der Versand ist etwa fast so teuer wie die Fahrt hier her. :-))

Oder hat Karl Witzmann eventuell noch eines liegen?

Einen schönen Gruß von
Günter

gsa80

hallo !
leider nicht mehr, habe alle 3 schon verschickt nach deutschland.
meist ist's so,wenn man denkt es währe zeit zur beseitigung, dan bräuchte man's.
schönen tag !
      karl

Günter

Hallo David,

sorry,tut mir leid. Ich habe noch zwei (ein GS und ein GSA) Lenkräder gefunden, die aber in einem sehr guten Zustand sind.
Die werde ich jetzt noch aufheben, ich habe ja selbst genug Fahrzeuge bei denen ich die eventuell noch brauchen kann.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jens Löpelt


mcglogg

Hallo David,

was ist das denn für ein blauer Stoffsitz? Kannst DU den etwas beschreiben? Hat der Stoff ein Muster?

lg
marcus

David M.

Hallo!

Der Sitz ist aus einem 1220 von 73. Der Stoff selber hat kein Muster, nur die üblichen Nähte.
4 Türverkleidungen und Griffe in blau sind auch noch da.

Gruß, David