April 24, 2024, 03:14:52 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS Modelle von Majorette

Begonnen von Günter, März 25, 2015, 06:59:37 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ich habe ja schon einige Preise für GS/A Miniatur-Modelle gesehen. Die Preise, die für GS Modelle  der Firma Majorette gezahlt werden sind ja ungeheuer und für mich nicht nachvollziehbar.

Ich meine nicht die Modelle GS Camargue, die sind auch von Majorette, aber die Preise halten sich in Grenzen.

Weiß jemand einen Grund, warum da soooooo viel für die Modelle geboten und ausgegeben wird????? Im aktuellen Fall werden über 200,- € dafür geboten, dazu noch sehr hohe Versandkosten. Das ist doch nicht normal.

Bei ebay unter der Nr.: 111627577654     
Einen schönen Gruß von
Günter