Juni 13, 2021, 10:49:32 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Gsa Getriebe Gangrad gesucht

Begonnen von mcglogg, April 14, 2015, 10:55:16 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcglogg

Ich suche für ein gsa 4 Gang Getriebe für den 1300erter das Gangrad für den 4.Gang. Es sollte in sehr gutem Zustand oder NOS sein.

Vielleicht könnte mir auch jemand erstmal mit einer Teilenummer helfen.

gsa80

haleluja !
da tät i gleich ein 5 gang umtauschen, bevor i mir die arbeit antät.diese achchsträger vom gsa auch dafür so ausgestattet worden ! nur sollte man halt wissen, ob es auch gut schalten ging ??
bei meinen, machte ich's auf grade wohl. ist's ok, ohne nebengeräusche, so lies ich's bleiben.
leider sind die lager sehr laut gewesen damals, schalten war perfeckt !
so baute ich's wieder um, u. neue lager zu wechseln, jetzt hab i a supper getriebe zum fahren !
hatt sich auf alle fälle bezahlt gemacht ! natürlich wenn man eine eigene garage hatt, zum vorteil !

          viel erfolg dabei !!!               karl

mcglogg

Ich weiss jetzt auch die Teilenummer: GX75514646