April 25, 2024, 12:45:50 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Adventsstammtische der GS/A IG am 28. November

Begonnen von Günter, September 02, 2015, 11:50:43 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Mit einem "Schlemmerbuffet" wollen wir die GS/A IG Saison 2015 mit Euch zusammen in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

    

Der IG Adventstammtisch findet in diesem Jahr in neuer Umgebung statt. Zur Erinnerung hier das Adventstreffen 2014:
http://www.gs-gsa-ig.de/ig/Stammtisch/Citroen%20GS%20GSA%20IG%20Stammtisch%202014/Citroen%20GS%20GSA%20Adventsstammtisch%202014.htm

Nachdem unser langjähriger Stammtisch-Gasthaus in Rötgesbüttel sehr kurzfristig geschlossen wurde, haben wir lange nach einem Ersatz gesucht.
Der neue Gastwirt in den alten Räumen konnte uns kein für uns passendes Angebot machen, also haben wir in der Region lange gesucht, mit vielen "Probe-Essen" und sind in Meinersen/Ahnsen, also nicht weit entfernt, fündig geworden.
Wir können hier in separaten Räumen unseren Stammtisch abhalten und wer eine Übernachtung in Erwägung zieht, der hat dort im gleichen Gebäude Gelegenheit dazu.

Das Essen besteht aus einem schon angesprochenen "Schlemmerbuffet".
Zur Einleitung des Buffets gibt es eine Suppe.
Zum Hauptgang zwei Sorten Fleisch, ein Fischgericht, dazu Salzkartoffeln, Pommes, Kroketten oder ein Kartoffelgratin und zwei verschiedene Soßen samt einer Gemüseplatte.
Als Nachspeise zwei mal Dessert in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das Ganze als Buffet, also so lange bis jeder satt ist und für 15,99 € pro Person, die Getränke gehen extra.

Natürlich vergessen wir nicht unsere traditionelle Wichtel-Aktion, an der jeder Gast teilnehmen darf, aber nicht muss.
"Wichtel" versteht sich als kleines Geschenk in weihnachtlicher Verpackung, welches an diesem gemütlichen Abend per Losentscheid untereinander den Besitz wechselt.
Da wir allerdings schon etwas Unterhaltung brauchen kann es sein, dass die Wichtel bis zum Ende des Stammtisches noch einmal den Besitzer wechseln können.

Die Einladungen an alle Teilnehmer der letzten 3 Jahre geht am Wochenende raus, doch möchte ich keinesfalls vergessen hier noch einmal darauf aufmerksam zu machen, dass wir uns über jeden interessierten Teilnehmer in Sachen "Citroen" aus artverwandten Modell-Regionen freuen.
In den Jahren sind DS-Fahrer, XM, CX, AMI, BX und auch AX sowie Saxo-Besitzer Stammgäste bei den GS/A IG Adventstreffen geworden. So ist es gut und so soll es bleiben.

So ein Stammtisch braucht Vorbereitung und Organisation für Veranstalter und auch Gastwirt. Eine Anmeldung dazu ist unumgänglich.
Eure Anmeldung erwarten wir bis spätestens Freitag den 20.sten November, um einen reibungslosen Stammtisch zu genießen. Danke.

Anmeldungen bitte an: 
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hallo Ihr Lieben,
der Endspurt für die Anmeldung zum IG Adventstreffen ist eingeläutet.
Wer noch teilnehmen möchte, jetzt nicht mehr lange überlegen, es macht sicherlich wie immer einen richtigen Spaß.

Zur Zeit sind es 27 Teilnehmer und fünf Reservierungen zur Übernachtung, aus dem Harz und Belgien.

           



Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter