April 26, 2024, 01:12:42 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Biete sehr guten Citreon GS

Begonnen von deutmecker, September 25, 2013, 12:28:00 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

deutmecker

Hallo,

ich muß mich von meinem Citroen GS Club trennen, weil mir zu meinem Ami 8 jetzt auch noch ein CX zugelaufen ist.
Es handelt sich um eine Limousine vom 1.1.1973 in sehr gutem restaurierten Zustand. Ich war letztes Wochenende damit in Vechta beim "Franzosentreffen" und war erstaunt, was für ein positives Echo der Wagen inzwischen im Forum von Andre Citroen Club erfahren hat.
H-Kennzeichen, Tüv: 6.2015. Neuer Original-Motor etc, etc. 5400 Euro VB inklusive vieler Ersatzteile, zB neue Firestone-Reifen.
Fotos und weitere Infos unter mobile "Citroen andere"

Der Wagen ist übrigens bald als Fotomodell in der wohl nächsten  Ausgabe der "Auto Classic" zu sehen.

MfG! Ludger Wilhelm
Tel.: 0251/35300

Peter V

Jep, ich klinke mich auch hier gerne ein. Habe den Wagen eingehend angesehen beim Franzosentreffen. Der ist ríchtig gut. Echt empfehlenswert v.a. für jemanden, der nicht sofort losschrauben will, sondern eher das ungetrübte Fahrvergnügen sucht.