April 30, 2024, 03:22:54 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Jetzt helfe ich mir selbst - Band 63 - Citroen GS/GSA alle Modelle

Begonnen von GSA-Freak, Oktober 03, 2015, 03:39:04 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GSA-Freak

Verkaufe ein Buch "Jetzt helfe ich mir selbst - Citroen GS/GSA alle Modelle", Band 63, Motorbuch Verlag Stuttgart, Auflage Nr. 104 3812, ISBN 3-87943-512-X. Zustand siehe Foto. Die Seiten sind an den äußeren Rändern leicht vergilbt, aber es sind keine dicken öligen Fingferabdrücke oder ähnliches auf den Seiten, keine Eselsohren. Insgesamt befindet sich das Buch in einem guten Zustand.

Preis: 9,00 EUR plus 1,00 EUR Versandkosten (Büchersendung per Post AG)

Gruß

Florian

[gelöscht durch Administrator]

Jochen Bauer

Hallo Florian,

ich würde das Büchlein nehmen. Schick mal bitte deine Bankdaten per PN.

Gruß,

Jochen

Jochen Bauer


Günter

Hallo Jochen,
das Buch kannst du auch von mir haben, in quasi Bestzustand, für gleiche Konditionen. Ich bin ja sowieso am aufräumen.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jochen Bauer

Hallo Günter,

das Büchlein nehme ich. Schick mir bitte nochmal deine Bankdaten per PN. Daaaaaaanke!

Gruß,

Jochen