April 27, 2024, 01:03:58 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neue Seite auf der Homepage

Begonnen von Günter, November 17, 2015, 01:14:15 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Auf Grund von Nachfrage einiger Daten zu den GS Modellen aus 1978 - 79, habe ich angefangen das Datenbuch diesen Jahres einzuscannen und eine entsprechende neue Seite auf die Homepage gestellt. Die Seite wird sich füllen, ja nachdem wie ich Zeit habe.  Werkstattdatenbuch-1979
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Der Link zu der Seite mit den Werkstattdaten wurde durch Umbau geändert.



Neu   Werkstattdaten_1979
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

November 28, 2015, 01:27:44 Nachmittag #2 Letzte Bearbeitung: November 28, 2015, 01:29:24 Nachmittag von Günter
Hab jetzt das Vorgängermodell der Datenbücher auch mit reingenommen. Ist zwar hübsch klein aber doch interessante Daten zu verwenden. Ist noch nicht ganz fertig.

Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter