April 19, 2024, 05:57:21 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neu hier

Begonnen von Citroënist, Dezember 25, 2015, 10:08:17 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Citroënist

19.12.2015, Sessenheim/Elsass:





Auf dem Weg nach Berlin:



Abends Ankunft in Berlin:





25.12.2015: Weihnachten in Schwerte(NRW)


Günter

Hallo Citroënist,
Glückwunsch zu deinem GSA und allzeit gute Fahrt.

Ich denke man hat nicht viel von den Bildern wenn sie so groß sind . Das sind knapp 6mb pro Foto.
Es ist vorteilhafter, die Fotos fürs Forum etwas zu verkleinern. Eine Größe von 300 bis max. 450 kb sind vollkommen ausreichend.
Einen schönen Gruß von
Günter

Citroënist

Ja, hab ich schon gesehen, ich werde sie mal verkleinern.

Citroënist

So, jetzt sind die Bilder handlicher.
Hier noch 3:

Weinachten in Schwerte (NRW)



Rast in Helmstedt auf der Rückfahrt nach Berlin:


....und wieder in Berlin:



Knapp 2000 km jetzt in 8 Tagen, schnurrt wie ein Kätzchen, alles dran bis auf einen abgebrochenen Hebel für die Lüftung und rostfrei!

Im Februar plane ich eine Fahrt nach Perpignan (hin und zurück ca. 4000 km).

Günter

Das hört sich doch mal nach einem erfolgreichen Kauf an. Glückwunsch.
Einen schönen Gruß von
Günter

Citroënist

Sind in nächster Zeit irgendwelche Veranstaltungen (Treffen, Stammtisch, Ausfahrt o.ä.) geplant? Ich wäre interessiert.

Liebe Grüße aus Berlin.

ChrisGS007

Dezember 27, 2015, 11:08:03 Nachmittag #6 Letzte Bearbeitung: Dezember 27, 2015, 11:17:25 Nachmittag von ChrisGS007
Servus Neuling,
;)
ich wohne an deiner Strecke in Hamm. Glückwunsch zum neuen GSA und viel Spaß und gute Kontakte hier.
Wenn du beim nächsten mal hier bist, dann kannst du dich gerne melden.  8)

Es gibt in Berlin einen Citroen Stammtisch, steht im ACC unter ACC Club Talk, Stammtisch Berlin - Brandenburg , auch drin . 8)

Ich zitiere mit Verlaub :

Also unser Stammtisch findet nachwievor am 1. Sonntag des Monats an unterschiedlichen Treffpunkten in Berlin und Brandenburg statt.

Die genauen Informationen könnt Ihr hier finden.

" Also unser Stammtisch findet nachwievor am 1. Sonntag des Monats an unterschiedlichen Treffpunkten in Berlin und Brandenburg statt.

Die genauen Informationen könnt Ihr hier finden.

Seht also bitte kurz vorm Termin rein, damit Ihr die genauen Zeiten und den Ort erfahrt. "
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Citroënist


Jörg Kruse

Glückwunsch zu diesem GSA. Wenn Du soviel unterwegs bist: Sind die Zahnriemen des Motors schon erneuert worden? Er soll ja sicher noch lange schnurren...

Grüße

Jörg

Citroënist

Er geht Anfang des Jahres in die Werkstatt zum Durchchecken
Der Händler hat Öl und LHM gewechselt, Benzinschläuche, Zündkerzen, Ölfilter, Batterie sind neu und zwei neue Vorderreifen. Der Hebel, der die Gebläseluft nach oben und unten verteilt, muss gemacht werden, der Luftfilter soll getauscht werden, eine kleine Roststelle innen an der Beifahrertür muss gemacht werden, bevor daraus mehr wird und ein Radio soll eingebaut werden.

Jens Löpelt

In Berlin gibt es etliche GSA Besitzer. Melde dich ganz einfach mal bei Stefan Szkibik in Berlin: stefan.szkibik@gmx.de
Grüße Jens

Citroënist

Januar 07, 2016, 10:25:03 Nachmittag #11 Letzte Bearbeitung: Januar 07, 2016, 10:36:02 Nachmittag von Citroënist
Danke für den Tip, da werde ich mich mal melden. Der GSA ist jetzt erstmal in der Werkstatt, damit er richtig fit wird. Ein paar Hunderter  werde ich da wohl erstmal versenken, denn so ganz rostfrei und trocken, wie ich gedacht hatte, ist er leider nicht, aber die Substanz ist sehr gut. Mit der Ausgabe hatte ich aber gerechnet.

in Berlin gibt es zahlreiche GS/A? Ich sehe nie einen. Schade eigentlich.