Mai 14, 2021, 03:48:19 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Buch: La Citroen GS de mon pere

Begonnen von Pupsi, Januar 07, 2016, 07:55:10 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pupsi

Hallo,

gibt es das Buch noch irgendwo neu zu kaufen?
Da es  ja wohl recht wenig Literatur zum GS gibt suche ich das Buch.

Beste Grüße,

Pupsi

Günter

Stimmt, es gibt leider sehr wenig Literatur zu dem Thema. Selbst die Neuauflage aus China hat keiner mehr.

Vielleicht gelegentlich bei Amazon nachschauen oder mal bei ROBRI nachfragen. http://www.robri.de/   Wenn er ein Buch reinbekommt, kann er es für dich eventuell reservieren.

Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse



Günter

Da liest wohl jemand mit und hat das Buch angeboten.  gs de mon pere
Der Preis ist allerdings unterirdisch. Das ist es meiner Ansich nach nicht wert.

Anfang Mai ist doch die Citromobile in Haarlemmermeer bei Amsterdam. Falls du da nicht hinfährst könnte ich dort mal für dich Ausschau halten.
Einen schönen Gruß von
Günter


Pupsi

Hallo Günter,

ich fahre in jedem Fall zur Citromobile und schau vor Ort.
Vielen Dank für Dein Angebot  ;)

Günter

Wirklich interessant kann ja auch das Welttreffen im September in den Niederlanden werden. Gibt bestimmt viel zu sehen.

Für dieses Treffen hat Alko Otten in den Niederlanden ein wenig vorbereitet. Wir wollen versuchen auf dem Gelände mit den GS und GSA zusammen einen reservierten Platz zu bekommen, einen Parkplatz inklusive Zelt. Schaun wir mal.
In den nächsten Tagen geht dazu noch ein Rundschreiben an die IG Mitglieder raus.
Einen schönen Gruß von
Günter

gsa80

bei mir zu haus liegat ein gs rep. buch no rum.
stammt vom velag a.bucheli.
buch nr. 196
ist im guten zustand, u. keine eselsohren........