April 25, 2024, 08:09:06 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


ICCCR in NL

Begonnen von Günter, Januar 24, 2016, 08:08:21 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

ICCCR 2016 Meeting der GS / GSA IG und ID / DS Fahrer  in den Niederlanden  http://icccr2016.com/de/

Hallo Citroën Enthusiasten, 
wie in der Weihnachtsmail von Gabi angekündigt, kommt hier nun die Erklärung der Idee für eine/n gemeinsame/n Campingplatz/-ecke.
Wir haben von der ICCCR Organisation die Möglichkeit bekommen, einen Bereich auf dem Gelände als Gruppe zu nutzen.  Auf diesem Teil wollen wir ein zentrales Zelt aufstellen mit Biertischgarnituren, Stehtischen, Heizpilz (falls notwendig) und vielleicht bekommen wir auch einen extra Stromanschluss für Kaffee/Tee und Licht.
Wir wollen auch einen Fahnenmast aufstellen mit Flaggen der GS/A IG, des DS Club NL und natürlich von Citroen. 
Tagsüber können auch ein, zwei Autos vor dem Zelt stehen als Blickfang für die Besucher.  Wenn bekannt ist, wo dieser Gruppenplatz genau ist, können wir das per Mail oder über die Homepage/Forum bekanntgeben.   
Um das zu ermöglichen gibt es allerdings eine Bedingung: Bitte teilt mir, Alco Otten, oder Gabi & Günter (eMail Adressen s.u.) die Nummer mit, die Ihr bei der Anmeldung zum ICCCR 2016 erhalten habt.  Wenn wir die Anzahl der Teilnehmer mit ihren Anmelde-Nummern zusammen haben, schicken wir eine E-Mail an die ICCCR Organisation, mit der wir mitteilen wie viele Teilnehmer wir erwarten und wie groß der Platz sein sollte.
Je eher wir die Größenordnung kennen, desto schneller können wir die ICCCR Organisation informieren.
Wer sich zum Welttreffen noch nicht angemeldet hat und dies jetzt vorhat, bekommt ja auch eine Bestätigung mit Anmeldenummer, die er dann möglichst bald mitteilen kann.

Bitte beachtet, dass die Vorbestellung der Karten zur Teilnahme ab dem 15 Februar teurer wird.

Wir freuen uns auf Eure schnelle Antwort!  Herzlichen Dank!

Alco Otten:         fam.otten2015@outlook. com       
Gabi & Günter:   info@gs-gsa-ig. de

Leerzeichen beachten bitte.
Einen schönen Gruß von
Günter