April 29, 2024, 02:56:49 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Technische Mitteilungen für GS und GSA

Begonnen von Günter, April 10, 2016, 05:14:13 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ich habe auf der Homepage in einen Ordner angefangen, die "Technischen Mitteilungen" für GS und GSA von der Firma Citroen aufzulisten.
Diese Mitteilungen können bei einer Reparatur oder bei einer Fehlersuche durchaus nützlich sein.
Kann durchaus sein, dass ich in meinem Original-Kundendienst-Ordner nicht alle Mitteilungen für die G-Modelle habe. Falls es jemandem auffallen sollte bitte ich um Nachricht an mich, bestenfalls natürlich mit einem Scan der fehlenden Seite.

Technische Mitteilungen für GS und GSA von 1970 bis 1986
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Die Seite auf der Homepage ist nun komplett.
Komplett bezieht sich auf die Unterlagen, die sich in meinem Ordner befinden. Es sind Daten von 1970 bis 1986.
Falls jemand tatsächlich weitere Unterlagen zu den "Technischen Mitteilungen" hat und sie zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen möchte, dann bitte eine Mail an mich.

Technische Mitteilungen für G-Modelle
Einen schönen Gruß von
Günter