Januar 27, 2023, 11:28:27 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Dateianhängeverzeichnis ist bald voll.

Begonnen von Forummaster, April 16, 2016, 09:56:29 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Forummaster

Unser Forum macht mich darauf aufmerksam, daß das Verzeichnis für Anhänge im Forums fast voll ist.

Was das nun genau bedeutet, kann ich erst sagen, wenn ich mich durch die Unterlagen schlau gemacht habe.
Voraussichtlich wird es so sein, dass ältere Anhänge/Bilder gelöscht werden müssen um neuen Anhängen Platz zu machen.
Ich gehe davon aus, dass Anhänge, die älter als 3 bis 4 Jahre sind, dann hier gelöscht werden.

Vielleicht ist es eine gute Idee, mehr mit Links zu den Bildern zu arbeiten, soweit diese schon im Netz vorhanden sind, gilt natürlich in erster Linie für Anschauungsmaterial auf der Homepage.

Günter

Ist halt doch alles nicht soooo schlimm wie befürchtet. Wir haben das Verzeichnis ein wenig aufgestockt um mehr Anhänge unterzubringen.
Dennoch werde ich in nächster Zeit einige, nicht so wichtige Anhänge, löschen. Meist sind es doch jetzt nicht mehr benötigte Anhänge, auf die man gern verzichten kann.
Trotz alledem mein Hinweis, so oft wie möglich mit Links arbeiten, wenn entsprechende Bilder schon im Netz vertreten sind. Bei Veröffentlichung von Bildern selbstverständlich immer mit Einverständnis der Rechteinhaben.
Für die IG Homepage gilt das hier natürlich generell, aus der Homepage kann hier alles verlinkt werden, dafür ist sie ja da.

Einen schönen Gruß von
Günter