April 27, 2024, 07:59:08 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neues GS/GSA Buch

Begonnen von Günter, April 24, 2016, 01:39:45 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Wie Marc Stabel uns informiert, erscheint in absehbarer Zeit ein neues Buch in niederländischer Sprache über den GS & GSA  mit sehr vielen Farbfotos, sehr viel hochwertigen Informationen aus aller Welt und einer unglaublichen Anzahl von Neuigkeiten bezüglich Studienmodellen und anderem unbekanntem Material. Marc Stabel recherchiert und schreibt, Martijn Kok setzt seine weitreichenden Spezialkenntnisse ein und Thijs van der Zanden macht das Layout, worauf Martijn und ich mit kritischem Blick unterstützen. Das Buch wird über Citrovisie ausgegeben und es wird für Ende des Jahres erwartet.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse

Da kann man sich ja schon mal drauf freuen :)

Günter

Marc Stabel hat uns geschrieben, dass das neue GS/A-Buch schon in diesem Jahr von "Citrovisie" im August auf dem Welttreffen ICCCR präsentiert werden wird.  http://icccr2016.com/de/

Natürlich freuen wir uns sehr auf dieses neue Buch und sind auch ein wenig stolz, denn wir durften mit unseren Unterlagen ein klein wenig zum Thema beigetragen.

Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Das Buch wird immer konkreter. Hier erste Disskussionen schon im GS Forum NL.

http://www.citroen-forum.nl/forums/viewthread/231209/
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter



Als Anregung hier noch einmal ein paar Musterseiten, die mir Marc Stabel von seinem Buch zur Verfügung gestellt hat.

http://www.gs-gsa-ig.de/ig/Buch%20Marc%20Stabel/GS.A%20Buch%20Marc%20Stabel.htm

http://citrovisie.nl/Citroen-gs-gsa-standaard.html
Einen schönen Gruß von
Günter