Juli 27, 2021, 05:16:34 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Ventildeckel

Begonnen von Björn Gelsenkirchen, Mai 19, 2016, 06:31:32 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Björn Gelsenkirchen

Hallo, ich arbeite mich weiter gegen die Ölungen meines GSA vor. Beim Ventildeckel unten rechts tropft es ganz ordentlich. Ich befürchte das mindestens ein Deckel selbst nicht mehr gut dichtet. Neue Dichtungen mache ich natürlich auf alle Deckel. Aber hat jemand noch 2 guterhaltene im Keller liegen? Gibt's es was zu beachten, wenn man die tauscht?
Grüße aus GE

chrissodha

aber klar gibt es was zu beachten;   Schrauben nicht festknallen wie Ochs,  da verzieht's die Dinger sofort.

An einer ebenen Fläche (Göttergattinnen freun sich wie Sau wenn man das auf'm frisch geputzten Esstisch macht  ::) ) kannst Du sehr leicht feststellen ob bereits Verzug vorliegt
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

gsa80

ja halle mal wieder !
wenn noch keine hättest, bei mir liegen im lager no welche rum ...

karl

Björn Gelsenkirchen