April 27, 2024, 02:33:37 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Adventsstammtisch der GS/A IG am 26.11.2016

Begonnen von Günter, Oktober 10, 2016, 08:06:33 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Es war ein anstrengendes aber auch schönes Jahr. Wir wollen es am 26. November in Ahnsen bei Meinersen, Standort wie in 2015, mit unserem Adventsstammtisch ausklingen lassen.
Es gibt in den Räumen wie im letzten Jahr, ein reichhaltiges Schlemmerbuffet für 15,99 Euro pro Person und für Übernachtungsgäste können dort auch wieder Zimmer geordert werden.
Die Buchungen dafür könnt ihr im Hofbräu-Eck in Meinersen unter der Tel.: Nummer 05372 5069 vornehmen.
Am nächsten Sonntag Morgen werden wir mit den Übernachtungsgästen vor Ort ein Frühstücksbuffet einnehmen.

Ein paar Eindrücke vom Adventsstammtisch aus 2015 gibt es hier  http://www.gs-gsa-ig.de/ig/Stammtisch/2015%20GS%20GSA%20IG%20Stammtisch/2015%20GS.A%20Stammtisch.htm

Das Essen besteht aus einem schon angesprochenen "Schlemmerbuffet".
Zur Einleitung des Buffets gibt es eine Suppe.
Zum Hauptgang zwei Sorten Fleisch, ein Fischgericht, dazu Salzkartoffeln, Pommes, Kroketten oder ein Kartoffelgratin und zwei verschiedene Soßen samt einer Gemüseplatte.
Als Nachspeise zwei mal Dessert in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das Ganze als Buffet, also so lange bis jeder satt ist und für 15,99 € pro Person, die Getränke gehen extra.

Auch werden wir traditionell und weil es Spass macht, wieder Geschenke-Wichteln. "Wichtel" versteht sich als kleines Geschenk in weihnachtlicher Verpackung, welches an diesem gemütlichen Abend per Losentscheid untereinander den Besitz wechselt. Ein Motto für die Wichtel-Geschenke haben wir dies Jahr nicht, aber falls euch etwas einfällt, her damit.

Wie gewohnt ist hier jeder, der sich für Citroen oder die GS/A IG interessiert, herzlich eingeladen.

So ein Stammtisch braucht Vorbereitung und Organisation für Veranstalter und auch Gastwirt. Eine Anmeldung dazu ist unumgänglich.
Eure Anmeldung erwarten wir bis spätestens Freitag den 18.sten November, um einen reibungslosen Stammtisch zu genießen. Danke.

Weitere Infos und Anmeldungen bitte an: 
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Tja, nun ist der Stammtisch auch schon wieder vorbei.
Hat einen Riesenspass mit euch gemacht, war ein toller Abend. Das Essen war super, genau wie die Stimmung.
Demnächst stell ich noch ein paar Fotos online. Dauert allerdings etwas.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hat ein wenig gedauert, aber hier sind sie, die Fotos vom Adventsstammtisch:

GS & GSA: Adventsstammtisch. 2016
Einen schönen Gruß von
Günter