Mai 14, 2021, 02:34:53 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche für GSA Break

Begonnen von Andreas E., Dezember 20, 2016, 11:48:22 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Andreas E.

...die beiden hinteren Stoßstangenecken und eine funktionierende Heckscheibe (bzw. komplette Heckklappe) zu einem realistischen Preis.

Gruß Andreas

ChrisGS007

Hallo Andreas,

ich müßte was im Lager haben, falls du noch nichts gefunden hast. Ich muß dann aber noch mal schauen.
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Andreas E.

Hallo Chris,

ich habe zwar schon ein Angebot erhalten, aber evtl. spare ich ja bei Dir noch ein paar Euronen ;D.

Ich brauche also die beiden Stoßstangenecken und (nur) die Heckscheibe mit funktionierender Heizung und Dichtung. Habe mir die Heckklappe nochmals genau angeschaut - die ist noch sehr gut.

Danke und Gruß

Andreas

ChrisGS007

Hallo Andreas,

die beiden Ecken hinten in grau meinst du dann, die sind selten.
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Andreas E.


Günter

Hallo Andreas,
kannst du mir mal ein Foto von den Ecken zukommen lassen.
Einen schönen Gruß von
Günter

Andreas E.

Hallo Günter,

ja klar...

Gruß Andreas

Günter

Februar 12, 2017, 12:36:37 Nachmittag #7 Letzte Bearbeitung: Februar 12, 2017, 12:38:48 Nachmittag von Günter
Ich habe da noch ne Tüte voller Ecken, sind aber gebraucht und ich muss mal schauen ob die einigermaßen zu gebrauchen sind.
Einen schönen Gruß von
Günter

Andreas E.

...gebraucht ist absolut ok, wenn nicht defekt. Meine sind gebrochen und verformt. Auch Farbunterschiede (ob hell- oder dunkelgrau) sind nicht wichtig - werden vermutlich lackiert.

LG Andreas

Jörg Kruse

Man kann die Teile, statt Lackierung, auch wunderbar mit ATG Perfect Color wieder dauerhaft einfärben. Hatte ich damals bei meinem GSA Break so gemacht. Sah wieder aus wie neu und hielt, im Gegensatz zu Armor All und dem Zeugs, dauerhaft. Oberflächenstruktur bleibt auch erhalten. Meines Erachtens deutlich besser als eine nicht originale Lackierung.

Andreas E.

Hallo Jörg,

da gebe ich Dir absolut Recht. Hatte selbst auch schon sehr, sehr gute Ergebnisse mit Owatrol, .... aaaber im Lauf der Baujahre gab es halt werkseitig schon unterschiedliche Grautöne (zunächst hell- und später dunkelgrau) - und da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich alle Teile im gleichen Ton bekomme, tendiere ich zum lackieren.

LG Andreas

gsa80

eine neue ecke hätt i im lager no liegen, auch die klappen gumi neu, so wie auch div. sachen neu !
schöne ostern !    karl