März 29, 2024, 08:15:27 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche einen Wohnwagen/Caravan

Begonnen von Günter, Juli 13, 2017, 10:23:33 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Nachdem wir unseren ERIBA verkauft hatten, wollten wir eigentlich auch keinen neuen Wohnwagen anschaffen.
Wie das so ist, haben wir es uns anders überlegt und suchen jetzt einen Wohnwagen, an dem wir auf absehbare Zeit nicht SCHRAUBEN, sondern ihn nur pflegen wollen.
Wie suchen gerade von NEU bis ca. 3 Jahre alt und er sollte auch vom GS-A ziehbar sein, also ca. von 800 bis 1000 Kg Gesamtgewicht.
Falls jemand eine Idee hat welches Modell dazu passt, oder jemand einen anbieten möchte, bitte gern hier schreiben oder eine Mail an mich.
Einen schönen Gruß von
Günter

GS-ami

Lieber Günter
ich weiss, du schreibst NEU und nicht OLDTIMER...aber passen zum GS würden die halt schon:
http://www.oldtimer-caravan.ch/Angebote/blog/index.html
Herzliche Grüsse
Jörg

Günter

Hallo Jörg,  die Wagen sehen toll aus, keine Frage. Wir liebäugeln jetzt mit sowas ganz modernem von einer französischen Firma "Sterckeman". Richtig gut ausgestattet und ganz enorme Leichtbauweise,  so daß der GS den auch noch ziehen kann. Schaun wir mal.
Einen schönen Gruß von
Günter