März 29, 2024, 01:59:48 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Halteschiene für Fensterscheibe hinten rechts

Begonnen von seimar, November 19, 2017, 01:11:16 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seimar

Hallo zusammen.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich restauriere gerade meinen 1971 GS und brauche nun für die rechte hintere Seitenscheibe in der Türe die Halteschiene für die Fensterscheibe.
Hoffe das jemand sowas zufällig liegen hat.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


Günter

Ich befürchte es wird schieriger sein, das Fenster in der Schiene fest zu setzen, als eine Schiene zu bekommen. Denke ich jedenfalls.
Eventuell ist ein gutes gebrauchtes Fenster samt Schiene noch am leichtesten zu bekommen. Falls es sich allerdings um ein getöntes Fenster handelt, ist das wohl auch nicht einfach.

Ich habe gerade einen Händler gesprochen, der alte GS und GSA Heckscheiben anbieten kann. Neu aus altem Lager. Darunter wohl auch getönte Scheiben.
Einen schönen Gruß von
Günter

seimar

Hallo Günter,

Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Würde auch ein Fenster samt Schiene nehmen.
Getönt sind die Scheiben nicht.

LG Markus

Günter

Ich habe mal einen 71er GS geschlachtet. Muss mal sehen was ausser dem Armaturenbrett noch vorhanden ist.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hallo,
ich habe leider bis jetzt keine Seitenfenster oder auch Halteschiene gefunden.
Einen schönen Gruß von
Günter

seimar

Vielen dank für die Mühe, vielleicht taucht ja noch bei irgenjemandem was auf, ansosnten müssen wir improvisieren.

SG aus Österreich

Roland69

Ich schau mal was sich in meinem Keller noch finden läßt, melde mich wenn ich was finde.

LG Roland aus Graz