März 28, 2024, 12:19:19 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Alte Citroen-Ordner

Begonnen von Günter, Februar 24, 2018, 10:45:24 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ich habe da noch einige alte Ordner von einem ehemaligen Händler liegen und möchte sie los werden.
Es handelt sich um einen Infoordner für das Firmenkundenprogramm, ein Verkäufer-Handbuch mit Tips und Hintergrundinfos für Verkaufsgespräche und einen Infoordner für Nutzfahrzeuge. Sollten alle so um die Jahre 2000 bis 2003 sein. Was da im Einzelnen so drin ist, kann ich nicht im Detail sagen.
Ich denke, 50 Euro sollten die Wert sein, zuzüglich Versandkosten, knapp über 6 Kg., im Paket per DHL oder Hermes oder wie gewünscht. Wer mehr bieten möchte, bitte per PN, ich lass mit mir reden.
Ein paar Infofotos gibt es hier.
https://www.gs-gsa-ig.de/Biete/Biete/Biete.htm
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hat sich erledigt, die Ordner sind weg.
Einen schönen Gruß von
Günter