März 28, 2024, 04:37:03 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Ralley-/Rennfahrzeuge GS/GSA

Begonnen von wildners, August 06, 2018, 09:26:05 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Leute,
Bin Neu im Forum.
Ich bin seit etwa 8 Woche im Besitz eine DDR GSA, dieser ist schon wieder auf der Strasse und ich habe echt Freude daran.

Jetzt zu meinem Thema,
da ich doch sehr Motorsport und Umbaubegeistert bin, suche ich alles an Info über Rennfahrzeuge und Umbauten auf GS/GSA Basis.
Auch interessieren mich Private Umbauten.

Wäre schön wenn mir der eine oder Ander helfen könnte.

Danke im vorraus

Gruß
Frank

Günter

Hallo Frank,
noch mal herzlich willkommen in der GS/A IG und im Forum.
Wie schon gesagt, das Interesse zu Tuning bei GS und GSA ist nicht so weit verbreitet. Setz dich doch mal mit "Gsmotor" (https://www.gs-gsa-ig.de/forum/index.php?topic=676.0 ) in Verbindung oder schreib ihm mal. Da ist mit Sicherheit Interesse und auch eigene Initiative vorhanden.

Einen schönen Gruß von
Günter


wildners

Hallo Leute,
erstmal danke für Euere Reaktionen.

Ich werde mal die Sachen angehen.